Powered By Blogger

Donnerstag, 20. Dezember 2018

WEIHNACHTSGRÜßE AUS DEM KANZLERAMT





Bundeskanzleramt
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin
 internetpost@bundesregierung.de
service-integration@bk.bund.de


WIR WÜNSCHEN IHNEN EIN VERJUDETES WINTERFEST UND EINEN GUTEN START INS NEUE VERJUDETE JAHR! HELL MÖGE DER JUDENSTERN LEUCHTEN 
UND EUCH HEUSCHRECKEN SAMT EURER MAFIA-KRAKE IM NEUEN JAHR DEN WEG BELEUCHTEN, UM NOCH MEHR ZASTER ZU SCHEFFELN ALS BISHER! 

MÖGE EUCH JAHWE UND ALLAH REICHLICH MIT EURER SCHLANGENBRUT BESCHEREN, DAMIT EURE SCHLANGENPEST IM ZEICHEN DES HALBMONDES 



UND DES DAVIDSTERNS UNS ALSBALD ERMÖGLICHT, DIE VIERTE DEUTSCHE REPUBLIK: DIE JÜDISCH-ISLAMISCH-DEUTSCHE REPUBLIK (JIDR) AUSZURUFEN, DAMIT DER TRAUM UNSERER ERLAUCHTEN KANZLERAMTSCHEFIN UND IHRER VERLAUSTEN PARTEI ENDLICH WAHR WIRD.

DAS 40-JÄHRIGE ENGAGEMENT DER BUNDESREGIERUNG UND DEUTSCHER REGIERUNGSPARTEIEN ALS WERKZEUG GOTTES ZUR UMVOLKUNG UND NACHHALTIGE DESINTEGRATION DER GESELLSCHAFT BEGINNT ENDLICH FRÜCHTE ZU TRAGEN - ALLAH UND JAHWE SEI DANK! 

BETET ALLE AM WINTERFESTTISCH, AUF DEN GEBETSTEPPICHEN UND IN UNSEREN KIRCHEN, SYNAGOGEN UND MOSCHEEN, DASS ES SO WEITERGEHT.

(Ihre Staatsministerin im verjudeten Kanzleramt, Beauftragte der Regierung Merkel für Migrationsflut, Kanakenbetreung, Desintegtation, Verjudung, Islamisierung, Vaterlandsverrat und parasitäres Beamtentum der Taugenichtse, Annete Widman-Mauz)


Jerzy Chojnowski

Chairman-GTVRG e.V.



###

Auf Grußkarte "Weihnachten"
weggelassen

Die Desintegrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz, hat auf einer Grußkarte vor den Feiertagen das Wort "Weihnachten" weggelassen: "Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr", heißt es auf der Karte der CDU-Politikerin Annette Widmann-Mauz, die Staatsministerin bei Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen