Powered By Blogger

Sonntag, 31. Dezember 2017

ALARMSTUFE ROT FÜR DIE WELT



UN-Generalsekretär ruft
Alarmstufe Rot für die Welt aus


Am 26. Dezember 2004 kurz nach 8:00 Uhr in Thailand war es soweit auch und vor allem für die Vereinten Nationen (VN), englisch United Nations (UN), häufig auch UNO für United Nations Organization (deutsch Organisation der Vereinten Nationen) – ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 193 Staaten und eine global agierende internatio nale Organisation – nämlich im Angesicht der unmittelbar bevorstehenden Katastrophe globalen Ausmaßes die Alarmstufe Rot für die Welt über die vielen ihrer Unterorganisationen auszurufen.

Dies unterblieb, kriminell fahrlässig. Infolgedessen kam es zum Tsunami-Massaker, bei dem Abertausende Bürger aus der ganzen Welt eines grausamen und gewaltsamen Todes sterben mussten: ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Somit wurde die UNO selbst als anerkanntes Völkerrechtssubjekt zum unmittelbar Beteiligten an diesem Massenverbrechen und zu dem kausal Verantwortlichen für das Zustandekommen dieser in Entstehung und Ausmaß von Menschen verschuldeten Katastrophe, die Berge von Leichen und Scharen von Verletzten und Betroffenen hinterließ.

Die wichtigsten Aufgaben der UNO sind gemäß ihrer Charta außer der Förderung der internationalen Zusammenarbeit die Einhaltung des Völkerrechts und der Schutz der Menschenrechte, zu denen das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit zu den elementarsten und wichtigsten überhaupt gehört.

Doch die UNO hat sich während der sich anbahnenden Katastrophe als komplett reaktionsunfähig und auch nach dem selbst herbeigeführten Massenverbrechen als unwillig gezeigt, das eigene kriminelle Versagen aufzuarbeiten. Ihr katastrophales Versagen auch nach dem humanitären globalen Tsunami-Desaster 2004 hatte bekanntlich weitere verheerende Katastrophen auf der ganzen Welt zur Folge.

Nun jammert der Oberheuchler Guterres, also derjenige, der den schweren Ballast seiner verbrecherischen Organisation geerbt hatte und nicht einmal den kleinen Finger rührte, um sich mit dieser dunklen Vergangenheit auseinanderzusetzen und malt den Teufel an die Wand, indem dieser Idiot die Alarmstufe Rot in seiner Neujahrsbotschaft (!) ausruft. Offenbar funktioniert nur auf diese Art und Weise der Red Alert bei der kriminellen Pennerorganisation namens UNO: per Neujahrsbotschaft. So macht sich die UNO selbst zum Popanz für die ganze Welt.


Scher dich zum Teufel
UN Secretary-General! 


Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.
www.gtvrg.de

PS. VIELLEICHT KANN JEMAND VOR ORT DIESEM SICH IM AMTS- UND WORTMISSBRAUCH ÜBENDEN AMOKLÄUFER MIT EINFACHEN WORTEN IN SEINER MUTTERSPRACHE ALSO AUF PORTUGIESISCH ERKLÄREN, WAS RED ALERT EIGENTLICH BEDEUTET: SICHERLICH NICHTS ANDERS ALS DRINGENDE WARNUNGEN BEI AKUTER ALSO UNMITTELBAR BEVORSTEHENDER LEBENSGEFAHR, DASS HEIßT GEFAHR FÜR LEIB UND LEBEN: SOGAR DIESES ELEMENTARE ALLGEMEINWISSEN IST DEM HOHEN UNO-SCHWEINEPRIESTER FREMD. SKANDALÖS UND BLAMABEL ZUGLEICH!

### 

DIE WELT
31. Dezember 2017
Er wollte 2017 zu einem Jahr des Friedens machen - doch Antonio Guterres muss nun feststellen, dass sich die Welt in das Gegenteil entwickelt. Er prangert Krieg, Klimawandel und Fremdenfeindlichkeit an.


Der Generalsekretär der Vereinten Nationen (UN Secretary-General), Antonio Guterres, hat in seiner Neujahrsbotschaft vor den gestiegenen Bedrohungen für die Welt gewarnt. "Ich schlage Alarm – die rote Alarmstufe für unsere Welt", hieß es in der am Sonntag in New York veröffentlichten UN-Erklärung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen