Powered By Blogger

Dienstag, 4. Juli 2017

VON A BIS Z: WAS IST DEUTSCH?



Bundeskanzlerin Angela Merkel buchstabiert unser Land (s. BILD vom 22. Juni 2017)

Liebe BILD-Leserinnen, liebe BILD-Leser, was ist deutsch? Auf diese Frage gibt es wahrscheinlich mindestens so viele Antworten wie Menschen in unserem Land. Ich möchte Ihnen gerne eine kleine Auswahl meiner Antworten schreiben - mein Deutschland von A bis Z:



A: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, Adolf Hitler (unser großer Führer), Artikel 1 Absatz 1 unseres GG: "Die Würde der Opfer ist mit dem deutschen Geist und den Grundsätzen unseres Rechtsstaates nicht vereinbar. Sie zu verachten und mit Füßen zu treten ist Verpflichtung aller staatlicher Gewalt.", asoziale Politiker, Arschloch!, Abzockerei, Arschkriecherei, Autolobby, am Arsch, außer Kontrolle, alte Nazis, Arschgeiger beim Auswärtigen Amt, Amtskirche (angeleint wie ein Hund durch den Staat und aus seiner Hand fressend), akademisches Proletariat, Aktenkacker, Atommülllager Asse (Schaufenster deutscher Umweltschutzpolitik), Analphabeten mit Doktortitel, arme Rentner in bitterer Armut, Arroganz der Macht, Altersarmut, all das geht mir am Arsch vorbei

B: Bürokratensumpf, Behördenversagen, Bundeswehr am Arsch, Bundesministerium für Verbraucherbetrug und Verkehr, Behindertendiskriminierung, BILD, Bundeskriminellenamt (BKA) - das die deutsche Tsunamiopfer-Liste unter Verschluss hält, Blechlawine, Bildungsproletariat, benachteiligte Kinder in bitterer Armut

C: China - das unter Mao bis zu 70 Millionen eigener Bürger über die Klinge springen ließ (mein neuer großer Geschäftspartner und allerliebster Freund), Chefin (bin ich), Chemisierung der Landwirtschaft, Chemiekeule

D: Dackel, Deutsches Kommitee für Katastrophenversagen (DKKV), DDR (meine Heimat), Deutsche Marine im Dauersuff, Deutschland über alles in der Welt, DWD-Arschlöcher und Armleuchter, Deppen im Staatsdienst, Deppen der Pseudowissenschaft, deutsche Demokratur alias deutsches Demokratieverständnis, deutsche Sicherheitsarchitektur (ähnelt einer Schuhfabrik in Kambodscha), deutscher Gruss, deutsche Skandaljustiz 

E: Entchristianisierung, Erich Honecker (mein Idol und Mentor), Einigkeit über die Vertuschung des Tsunami-Massakers 2004 durch die Staatsgewalt, entwürdigendes Kuschen und Kriechen vor Juden und Israel (meine große Stärke), eine Hand wäscht die andere

F: Fünfte jüdisch-moslemische Kolonne, Fußball-Rowdytum, FDJ (meine mich in den jungen Jahren prägende geistige Heimat), Fachidioten deutscher Wissenschaft, Feinstaub, Führergruss, Führer befiehlt - wir folgen!

G: Globalisierungstrunkenheit, G 20 (mein Gipfel des Irrsins), Geschäftemacherei um jeden Preis (eine Nutte steigt auch mit jedem ins Bett, mit dem Geschäft zu machen ist), Globalisierung außer Rand und Band, GeoForschungsund-vertuschungsZentrum (GFZ) Potsdam, Geschäft ist Geschäft, Gammelfleisch, Gülle im Grundwasser, Gift in Lebensmitteln

H: Heuchelei, Homoehe, Hegemoniebestrebung, Humanitärgewerbe, Hände hoch!, Hitlergruss

I: Islamisierung des Landes (daran habe ich hart gearbeitet), Islamliebe, ICH, im Müll stöbernde nach Verwertbarem suchende arme Rentner (die Visitenkarte meiner asozialen Politik)

J: Judensaumotiv, Justiz auf Abwegen, Jugend spielt Blockflöte bei JUD, Junge Union Deutschlands (mein FDJ-Ersatz), Justizskandal

K: Kinderschänder, Kommunistisches Manifest (mein Gebetsbuch), Krimiramsch tagein tagaus, Kadavergehorsam, Kinderfickerpartei, kriminelle Politiker, Kanakenhilfe (30 Milliarden Euro) vor Bürgerhilfe (die Bürger gehen leer aus), Kuschen und Kriechen vor Juden und Israel (Kriechen und Robben sind nicht nur Eigenschaften aller wirbelloser Tiere sondern auch wie gesagt meine große Stärke), Kanakenimport in Massen (meine größte Globalisierungserrungenschaft der letzten Jahre), Kanakengesellschaft, korrupte Politiker, Kontrollverlust des Staates (hierzu leistete ich federführend den größten Beitrag), Kasperverein Deutsche Marine

L: Lügenpresse, Leck mich am Arsch!, Lachnummer Parlamentsarmee, Lumpenproletariat, Lesben und Schwulen, Luftverschmutzung durch Autoabgase

M: Mein Kampf, Marschmusik, mit Opfern Schindluder treiben, Ministerium für Salafismusaufsicht Terrormanagement und Geheimhaltung deutscher Tsunamiopfer-Liste (Bundesinnenministerium), mit Opfern Schindluder treiben, Made in China (statt Germany), Moslemsliebe, Merkels Tote (also meine) Opfer der Terrorgewalt (für die ich übrigens außer billigen Beileidsworten nicht übrig habe - sie gehen mich genausu an meinem dicken Arsch vorbei, wie die Opfer des Tsunami-Massakers 2004), Mülltaucher (s. arme Rentner), Margot Honecker, Mauern

N: Naturverbrauch, niemand ist wichtiger als ICH, Nächstenliebeindustrie, Nazischwein, Nitratbelastung vom Trinkwasser, NGOs die 5. Kolonne

O: Opferverhöhnung, Opferdiskriminierung soweit das Auge reicht, Operation Erholsame Ferien (der Deutschen Marine am Horn von Afrika)

P: Politiker ohne Moral, Perversität, Pennertum der Staatsbediensteten, Pandabären aus China für 10 Mille Leihgebühr plus Betriebskosten, politisch versiffte Korrektheit, Plastikmüll, Pressesprecherin der DDR-Regierung (wichtige Episode meiner Karriere), Pfusch

Q: Quatschmäule (deutsche Politiker), Quacksalber mit staatlicher Zulassung, Quotenfrau

R: Rabenmutter (über mich und mein Verhältnis zum Volk), Rachsucht, Rechtsbruch (bei mir an der Tagesordnung), Ramsch, Recht und Ordnung außer Kraft

S: Staatsversagen, staatsgelenkte Justiz, SS, Sozischweine (das größte und verlogenste von ihnen zieht nach dem Tsunami-Massaker 2004 im Rampenlicht der Medien eine glänzende 500-Millionen-Spendenshow ab, in der er eine halbe Milliarde Spendenhilfe der Bundesregierung an die Tsunami-Opfer verspricht - von der kein einziger Cent gezahlt wird - bevor er sein Amt hinschmeißt, um sich als Gasprom-Agent und Klinkenputzer in Moskau seine Taschen voll mit Geld zu stopfen), Staatsfernsehen, Staatspropaganda, Schweinehunde, Schindluder treiben mit Opfern, Scheiße!, Scharia als geltendes Gesetz, Spendenmissbrauch, Selbstverteidigungsministerium, Schwulen und Lesben, Schlampigkeit, Schlamperei, Schlampe, Schlagerparade

T: Trottel im Staatsdienst, Tritt in den Arsch, Terrorismusimport (der größte Verdienst meiner politischer Karriere)

U: Unser geliebter Führer Adolf Hitler, unser Gasmann und Klinkenputzer in Moskau, Uckermarksche machtgeile kommunistische Kuh (aus dieser Kuhweide-Ecke komme ich oder wie mein Ziehvater einmal sagte: So sehen Sie aus und so sind Sie auch), unbezahlbare Wohnungsmieten, Umweltfrevel, Unrechtsstaat

V: Verjudung, Vertuschung, Verheimlichung, Verdrängung, Vereinsklüngel, vorauseilender Gehorsam, Verweigerung der Hilfeleistung, Vergewaltigung der Wahrheit, Volks- und Vaterlandsverräter (ich und meine Kommilitonen aus der Politik und Zivilgesellschaft), Volksverarschung, Vandalismus, Vergeltungswaffe, Verbrechen gegen die Menschlichkeit

W: Wasser öffentlich predigen und heimlich Wein trinken, Walter Ulbricht

X: Xanthippe im Bundeskanzleramt (ich)

Y: Yankee-Schelte

Z: Zweite Desinformations Fäkalie (ZDF), Zapfenstreich, Zweckentfremdung von 670 Millionen Tsunami-Spenden, Zerstörungswut, Zyklon B



Herzliche Grüße
Ihre Angela Merkel


i.V. Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.
www.gtvrg.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen