Powered By Blogger

Donnerstag, 13. Juli 2017

MARINEMISSION SOPHIA ALIAS HILFE ZUM ERNTEN EUROPAS




EU-MARINEMISSION SOPHIA

S O P H I A = 

Schleuser 

Operettenkapitäne 

Penner 

Helfen 

Illegalem 

Abschaum

beim Erntern Europas. 

ES IST EIN EXZESSIVER UND OFFENER RECHTSBRUCH UND EINE BEIHILFE ZU ILLEGALER MASSENEINWANDERUNG VON KANAKEN UND FREMDLINGEN NACH EUROPA!

Jerzy Chojnowski

Chairman-GTVRG e.V.

www.gtvrg.de

#########

Deutsche Marine rettet fast tausend Flüchtlinge aus dem Mittelmeer



AFP




Marine rettet fast 1000 Flüchtlinge: Die deutsche Marine hat erneut hunderte Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet: Wie das Verteidigungsministerium in Berlin mitteilte, wurden vor der libyschen Küste insgesamt 919 in Not geratene Menschen an Bord eines Bundeswehr-Versorgungsschiffs genommen.© Bereitgestellt von AFP Die deutsche Marine hat erneut hunderte Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet: 
  Die deutsche Marine hat erneut hunderte Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet: Wie das Verteidigungsministerium in Berlin am Donnerstag mitteilte, wurden am Vortag vor der libyschen Küste insgesamt 919 in Not geratene Menschen an Bord eines Bundeswehr-Versorgungsschiffs genommen. Der Tender "Rhein" ist im Rahmen der EU-Marinemission "Sophia" im Mittelmeer im Einsatz.
Die Geretteten sollen den Angaben zufolge nun "in einen süditalienischen Hafen" gebracht und den dortigen Behörden übergeben werden. Insgesamt barg die Marine der Bundeswehr damit seit Beginn des Einsatzes vor über zwei Jahren 21.200 Menschen aus Seenot im Mittelmeer.
Die Lage in Italien ist derzeit dramatisch: Tausende Flüchtlinge kommen dort täglich über das Mittelmeer an. In der Kritik stehen dabei auch private Hilfsorganisationen. Italien und andere EU-Staaten werfen ihnen vor, das Geschäft der Schlepperbanden in Libyen zu erleichtern.


Bundeswehr-Marine, namentlich das Schiff der Schande, hilft weiteren 158 Flüchtlingen Europa zu ernten


30. August 2017

Die deutsche Marine hat im Mittelmeer 158 Flüchtlingen geholfen, das Einwanderungsrecht zu brechen. Das Kriegsschiff der Bundeswehr kam diesmal rund hundert Kilometer nördlich der libyschen Küste zum Einsatz. Das Verteidigungsministerium in Berlin erklärte am Mittwoch, die Besatzung der Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern" (Schiff der Schande) sei zu dem Schleusereinsatz ausgerückt. Die Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern" rettete 158 Flüchtlinge aus einem überfüllten Schlauchboot. (Symbolbild)© dpa, 
Die Flüchtlinge seien an Bord der "Mecklenburg Vorpommern" zunächst medizinisch versorgt worden. Die Fregatte ist nach Angaben des Ministeriums auf dem Weg nach Sizilien. Die Flüchtlinge sollen nun im italienischen Hafen Augusta auf Sizilien an Land gebracht werden.

Einsatz für Schlepperbanden  


Das deutsche Schiff ist im Mittelmeer im Rahmen der EU-Mission "Sophia" im Einsatz, die Hand in Hand mit Schlepperbanden vorgeht. Das in Italien stationierte Hauptquartier beauftragte die deutsche Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern" mit der Schleusungsaktion. Gemeinsam mit einem Hilfsboot der Organisation "Open Arms" schleusten sogenannte Boarding-Teams der Bundeswehr die Flüchtlinge von dem Schlauchboot.
Insgesamt hat die deutsche Marine seit Mai 2015 nach Angaben des Ministeriums 21.358 Menschen nach Europa geschleust.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen