Powered By Blogger

Freitag, 8. September 2017

CDU-WAHLSPRUCH 2017


Für ein Deutschland
in dem wir 
bettelarm
entfremdet 
und
gefährlich
leben.


Dafür stehe ich,
dafür arbeite ich,
dafür werbe ich,
dafür knalle ich globalisierungstrunken
jeden Tag immer und immer wieder 
mit meinem kommunistisch geformten Betonkopf gegen die Wand:
hartnäckig, kritikresistent, unbelehrbar
bis der Putz beginnt zu bröckeln...
- mein Hartschädel gibt nicht nach.
Keinesfalls! 

Die Beben- und Schallwellen dieses menschengemachten Katastrophenereignisses wirken sich nicht nur verheerend in Deutschland und Europa aus, sondern werden auch global im letzten Winkel der Erde registriert. Gut so, saubere Arbeit, die allerdings noch nicht ganz vollendet ist.


Denn erst dann,
  •                  wenn die Moslems wie die Sintflut Deutschland und Europa überfluten;
  •                 wenn sie sich auf diesem Kontinent wie die Ratten vermehrt haben und die Einheimischen zu einer von ihnen unterdrückten Minderheit werden lassen;
  •                  wenn die Scharia unsere Gesetze, Sitten und Gebräuche restlos ersetzt und jene obsolet werden lässt;
  •                  wenn Moslems die Länder Europas flächendeckend islamisiert haben und Europas Nationen, Sprachen und Kulturen in dieser Flut komplett untergehen;
  • .                 wenn der letzte Deutsche aus seinem Land verdrängt, vertrieben und auf dem arabischen Sklavenmarkt verkauft wird;
  • sobald Deutschland zum Protektorat des Osmanischen Reiches verkommt;
  • wenn also dem Selbstzerstörungstrieb folgend unser Land samt Europa abermals in Schutt und Asche gelegt werden...


erst dann und nur dann werden meine historische Mission erfüllt und das angestrebte ambitionierte Fernziel erreicht sein. Wir sind erst auf dem halben Wege dahin. Viel Arbeit steht uns noch bevor.


Darum beide Stimmen
beim Bundestagswahl
am 24. September 2017
für die CDU 
(Christomoslemische Degenerierte Uniformisten)




Wahlwerbung 2017 Unterstützungskampagne 
für Angela Merkel

Machen Sie mit! 
Bitte weitersenden!

CDU-Wahlhelfer
Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.


Hinweis: 
Für den Inhalt der Wahlwerbung sind allein die Parteien und ihre Politiker verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen