Powered By Blogger

Sonntag, 28. Januar 2018

ROADMAP ZUR DEISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS UND EUROPAS

AfD-Landeschef Höcke will Islam in der Türkei bekämpfen


DIE WELT
28. Januar 2018

© picture alliance / Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa AfD-Landeschef Höcke will Islam in der Türkei bekämpfen (gekürzte und korrigierte Fassung - J.Ch.)
Der AfD-Politiker Björn Höcke bestätigt die Ängste seiner Anhänger - viele sehen den Islam als Bedrohung. Er verspricht nun: Sobald die AfD an der Macht ist, müssen ihn auch Muslime am Bosporus fürchten.


Anhängern der "Alternative für Deutschland" liegt ein politisches Ziel besonders am Herzen: Sie wollen die "Islamisierung" Europas stoppen. Der AfD-Vorsitzende von Thüringen, Björn Höcke, will die Religion jetzt sogar in einem muslimisch geprägten Staat bekämpfen. Bei einer Rede in Eisleben in Sachsen-Anhalt kündigte er ein Verbot des Islam in der Türkei an.


Dies solle sofort geschehen, sobald die AfD an die Macht komme. Höcke sprach vor dem Publikum einer Bürgerversammlung, dass seine Partei die Direktive ausgeben wolle, "dass am Bosporus mit den drei großen M – das heißt Mohammed, Muezzin und Minarett - Schluss ist."
In einer knapp einstündigen Rede nahm Höcke zunächst Bezug auf die getötete 15-Jährige aus Kandel, die seiner Ansicht nach von Schule und TV-Sendern dazu ermutigt worden sei, sich mit einer Kultur einzulassen, die tödlich sein könne.


Höcke sieht Islam als Bedrohung
Mohammed predigte und praktizierte den Krieg, mahnte Höcke. Deswegen müsse man den Islam als Bedrohung ernst nehmen. Er rief daher dazu auf, eine Deislamisierung Deutschlands und Europas vorzubereiten. Unter dem Gejohle der Zuhörerschaft machte Höcke Stimmung gegen die erste erteilte Baugenehmigung einer Moschee in Thüringen und warb für eine Demonstration am Sonntag in Erfurt.

Anfang des vergangenen Jahres nannte Höcke die deutsche Erinnerungskultur in Bezug auf die Verbrechen im Zweiten Weltkrieg eine "dämliche Bewältigungspolitik". Er forderte "eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad".

###########

GANZ RECHT, 
HERR HÖCKE, 
ALL DIES ENTSPRICHT
AUCH UNSEREM EMPFINDEN.


DIE TÜRKEN SOLLTEN AUßERDEM DIE VON IHNEN ENTWEIHTE UND IN EINE MOSCHEE UMGEWANDELTE BYZANTINISCHE HAGIA SOPHIA (Ἁγία Σοφία „heilige Weisheit“) RÄUMEN UND SICH AUS DEM VON IHNEN GERAUBTEN EUROPÄISCHEN TEIL ZURÜCKZIEHEN. DER BOSPHORUS SOLLTE DIE NATÜRLICHE SEEGRENZE ZWISCHEN DEN BEIDEN KULTUREN UND RELIGIONEN BILDEN. SO SOLLTE DAS OSMANISCHE REICH IM 21. JAHRHUNDERT AUF DEM EUROPÄISCHEN BODEN EIN ENDE FINDEN.

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.

PS. UND WAS  DIE DEUTSCHE ERINNERUNGSKULTUR IN BEZUG AUF DIE MASSENVERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT ANBETRIFFT: DAS VON DEN KOMMUNISTISCHEN JUDEOBOLSCHEWIKEN INSTALLIERTE SOWJETISCHE BLUTRÜNSTIGE TERRORREGIME BRACHTE UNTER LENIN UND STALIN FÜNFZIG MILLIONEN MENSCHEN UM, DIE MEISTEN VON IHNEN IN DEN KONZENTRATIONSLAGERN, TRANSPORTIERT DORTHIN IN DEN VIEHWAGGONS. GERADE DIE DEUTSCHE ERINNERUNGSKULTUR ERFORDERT HIERBEI EINE GRUNDSÄTZLICHE WENDE UM 180 GRAD.

######

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen