Powered By Blogger

Dienstag, 6. Dezember 2016

FÜHREREID NACH ZUSTIMMUNGSERGEBNIS


 An: parteitag@cdu.de


DIE FRAGE IST DOCH, 
OB IHR,
OPPORTUNE CDU-IDIOTEN, 
DIE TOTALE VERMERKELUNG 
DES LANDES WOLLT...
WOLLT IHR DAS?...
ICH JEDENFALLS 
 STIMME DEM ZU
UND BESIEGLE DAMIT 
DEN UNTERGANG DEUTSCHLANDS. 
UND NUN NACH 89,5 PROZENT
EURER ZUSTIMMUNG
FÜR MICH
VERLANGE ICH VON EUCH 
DIE ABGABE DES TREUE- UND FÜHREREIDES. 

Wie lautet also Euer Eid? –
Sprecht mir nach Trottel, Deppen und Dumpfbacken:

„Ich schwöre Dir, A. Merkel, Führerin und Kanzlerin des Deutschen Reiches, hundeartige Treue und großmäulige Arschkriecherei.

Ich schwöre Treue dem CDU-Parteibuch und gelobe, daß ich als untertäniger Parteisoldat das Merkelsche Reich und seine ungesetzmäßigen Einrichtungen jederzeit schützen und der Reichskanzlerin blinden Gehorsam leisten werde.

Ich schwöre bei Teufel diesen heidnischen Eid, allzeit dem deutschen Volk Schaden zuzufügen und mein Vaterland und seinen Rechtsstaat von allen Seiten zu sabotieren.

Ich gelobe hoch und heilig, zweimal am Tag (beim Sonnenauf- und -untergang) Worte der Vorsitzenden M. aus ihrem Roten Buch kniend auf dem Gebetsteppich vor dem Porträt Eurer Magnifizenz Dr. M. herzubeten, die Werke der Vorsitzenden M. fleißig zu studieren, auf ihre Worte und Sprüche zu hören und nach ihren klugen Weisungen zu handeln.

Ich schwöre keine Mühe zu scheuen, um nach der halbherzigen VerBarschelung und der unvollendeten VerKohlung der Republik nun endlich ihre totale VerMerkelung durch die linksdegenerierte CDU-Krake unter Merkels Führung erfolgreich zu vollenden. 

Ich schwöre bei Allah, daß ich der Obersten Befehlshaberin der Mudschaheddin-Wehrmacht, der Führerin des Deutsch-Islamischen Reiches, der Mutter aller Moslems und Kanaken aus aller Welt und gleichzeitig der Rabenmutter des deutschen Volkes, A. Merkel,  unbedingten Kadavergehorsam leisten will und als tapferer und gehorsamer CDU-Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein elendes Leben einzusetzen.

Ich schwöre, alle meine Kräfte daran einzusetzen, damit das Merkelsche Deutsch-Kalifat auch im ganzen Europa Realität wird. 

Ich gelobe Dir
- Oh, Du heilige Vorsitzende! -
mein Maul zu halten und abermals
meinen Kadavergehorsam bis in den Tod.

So wahr mir Merkel helfe!“ 

Vom Führerhauptquartier (FHQ) 
des Essener CDU-Parteitages berichtete

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.
www.gtvrg.de
Ich stimme zu!
Meine Zustimmung!
Wir stimmen zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen