Powered By Blogger

Sonntag, 11. Dezember 2016

MERKELS REZEPT ZUR RETTUNG DER HEIMAT UND DES ABENDLANDES

Blockflöten und kopierte Liederzettel von Weihnachtsliedern lautet das Merkelsche Rezept gegen die Sorge vieler Menschen vor dem Islam. Merkel im Oktober 2016: „Weihnachtslieder singen! sonst geht uns die Heimat verloren.“ und sprach weiter zu ihren CDU-Blockflötenspielern (dabei stellte sie in ihrer typischen Manier sich selbst die Fragen und beantwortete sie gleich):

„Wir sind die Partei mit dem ‚C‘ im Namen.“ Was bedeutet das?

Das heißt: Eine politische Chamäleon-Clique von Clowns, Claqueuren und Charakterkrüppeln.

„Haben wir eigentlich noch Selbstbewusstsein?“

Nein, aber stattdessen Selbstbedienungsmentalität.

Müssen die Menschen tatsächlich zu AFD oder Pegida gehen, um christliche Weihnachtslieder singen zu dürfen?

Na freilich, denn christliches Brauchtum wurde gerade unter meiner Kanzlerschaft als politisch unkorrekt unterdrückt und weitgehend eliminiert,  stellte die Kanzlerin fest und fragte rethorisch weiter

„Wie viele von uns tun das denn noch auf ihren Weihnachtsfeiern in den Kreisverbänden?“

Keiner mehr, muss ich leider konstatieren.

„Laufe bei solchen Weihnachtsfeiern nicht eher so ein Tamtamtam: ‚Schneeglöckchen, Weißröckchen‘ (eigentlich: Schneeflöckchen Weißröckchen)‚ oder was weiß ich“?

Ja, es läuft dabei nur islamische Disco-Musik mit afrikanischen Tamtam-Einlagen.

„Wie viele christliche Weihnachtslieder kennen wir denn noch?“

Keine mehr, dafür habe ich selbst gesorgt.

„Und wie viele bringen wir noch unseren Kindern und Enkeln bei?“

Wenn wir überhaupt welche haben, werden unsere Kinder und Enkel in islamischen Kindergärten und dann in den Korangrundschulen entsprechend musikalisch unterrichtet.

Da müsse man „eben mal ein paar Liederzettel kopieren“.

Aber leider ist der Kopierer schon wieder kaputt.

„Dann muss man jemanden um Mithilfe bitten, der noch Blockflöte spielen kann“.

Unbedingt! Es ist in Anlehnung an meine DDR-Vergangenheit unbedingt notwendig, die Fähigkeit zum Blockflöten spielen elementar wichtig, um bei meiner durch mich gleichgeschalteten CDU, bei diesem degenerierten, gehirnamputierten und opportunen Idiotenhaufen, mitspielen zu dürfen.*

„Ja, ich meine das ganz ehrlich, sonst geht uns ein Stück Heimat verloren“, betonte Merkel.
Dies sagte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel bei einem Landesparteitag der CDU Mecklenburg-Vorpommern in Wittenburg.

Für die Bearbeitung der interessantesten Gewäsch-Auszüge
i.V.
Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.
www.gtvrg.de

* Ergänzende Hinweise zum Blockflöten spielen findet man unter
http://gtvrg.blogspot.de/2016/05/rede-die-nation.html

PS. Den interessierten Leser verweisen wir auf unseren korrespondierenden Beitrag unter:
http://gtvrg.blogspot.de/2016/11/deutsche-weihnachtslieder.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen