Powered By Blogger

Mittwoch, 19. Januar 2022

FRESSEFREIHEIT MADE IN GERMANY



Auf die Restriktionen angesprochen, welche der russische Sender „RT Deutsch“ aufgrund einer YouTube-Sperre in Deutschland habe, erklärte Baerbock in Moskau:

Ich kann nochmal unterstreichen, dass bei uns die Fresse…, äh, Pressefreiheit bedeutet, dass es keine staatliche Einmischung in dem Bereich gibt. Wir haben dafür eine klare Verfassung.

Ich kann nochmal unterstreichen, dass bei uns die Fresse…, äh, Pressefreiheit bedeutet, dass es keine staatliche Einmischung in dem Bereich gibt. Wir haben dafür eine klare Verfassung.

Annalena Baerbock



###

Danke, Frau Baerbock, für dieses Lippenbekenntnis. Was Ihre Zusicherung in der Praxis des von perversen Juden gelenkten Staatsterrors für einen Bürger wie mich tatsächlich bedeutet, das habe ich jahrelang am eigenen Leibe erfahren und spüre es weiterhin. 

Und nicht nur ich sondern auch Millionen von Bürgern werden jeden Tag in Deutschland damit konfrontiert, was unter politischer Verfolgung unbequemer Kritiker und staatlicher perverser Einmischung in Meinungs- und Pressefreiheit zu verstehen ist. Die  Meinungs- und Pressefreiheit Made in Germany ist kein Exportschlager, Frau Baerbock, sondern ein konstitutives Merkmal der  hierzulande herrschenden Judendiktatur.

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.

###

Die Reaktionen auf Twitter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen