Powered By Blogger

Samstag, 17. November 2018

CHEMNITZER DEBATTENBEITRAG








































Ich weiß, dass mein dämliches Gewäsch bundesweit akutes Erbrechen hervorruft.
Ich weiß, dass ich gewohnt bin, statt mit dem Kopf mit dem Arsch zu denken.
Ich weiß, solch ungebildete Leute nennt man gelinde gesagt "Einsteiger".
Ich weiß, dass meine Landsleute mir den Arschtritt wünschen.
Ich weiß, viele deutsche Politiker sind schäbige Arschgeiger.
Manche von ihnen haben sogar ein Arschgesicht.
Und machen Politik als wären sie nicht
in Mitteleuropa, sondern
am Arsch der Welt.

Ihr saudummen
plumpen Mitbürger!
Kein Wohlstand für alle!
Statt Haus reicht kleines Zelt
für die, die da machen Randale! 
Und während alles um uns herum
bröckelt und zerfällt, rufe ich mutig zu meinem Volk:
Hau ab, du elendes undankbares Gesindel! Raus! Marsch! Marsch!
Denn ich halte immer das, was ich heilig versprochen habe: Mein Land im Arsch.


Und nun, ihr gemeines Pack, 
auf zum Fahnenappell!
mit meiner National-
hymne, verfasst 
von mir bei der 
FDJ in Berlin:

Karl Marx, Engels, Lenin, Stalin
für mein deutsches Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich außer Rand und Band!
Volksverräter, Juden, Linken
sind des Glückes Unterpfand:
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blüh mein deutsches Vaterland!

JERZY CHOJNOWSKI
Chairman-GTVRG e.V.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen