Powered By Blogger

Montag, 22. Februar 2021

NEIN ZUR SYNAGOGE!


 

Liebe und Hass sind zwei leidenschaftliche Intensitäten auf den Gegenpolen der Gefühlsskala, zwei archaische Gefühle. Hass ist gegen die Feinde gerichtet und sein Gegensatz, die Liebe, ist den Freunden zugewandt. Beide sind mit der conditio humana unzertrennlich verschmolzen. Gleichgültigkeit ist keine Option.

Derzeit skandieren deutsche Patrioten auf den Straßen:

Wer Deutschland liebt, ist Antisemit.

Wer Deutschland hasst, ist bei Juden Gast.

Deswegen sage ich: 

JA, zu Antisemitismus und NEIN, zur Bornplatzsynagoge!


Jerzy Chojnowski

Chairman-GTVRG e.V.

www.gtvrg.de

PS. Zur Juden-Religion des Hasses ein paar Beispielzitate aus dem Talmud

"Selbst die Besten von den ungläubigen Gojen [= Nichtjuden] sollten  wie Vieh und Tiere getötet werden."

„Nimm das Leben der Klifoths (= Christen) und töte sie! Es wird dem Anblick des Höchsten gefallen - wie jemand, der ein Weihrauchopfer bringt."

"Die Geburtenrate von Nichtjuden muss deutlich gesenkt werden" - (Sohar II, 4b)

"Die Juden haben immer versucht, Nichtjuden zu betrügen" - (Sohar I, 168a)

"Jeder Jude darf Lügen und Meineid benutzen, um einen Nichtjuden zu ruinieren" - (Babha Kama 113a)

"Das Vieh von Gojen ist wie eine Wüste ohne Besitzer, und jeder (Jude), der es nimmt, hat es besessen" - (Talmud IV / 3 / 54b)

"Ein Jude kann vergewaltigen, betrügen und falsches Zeugnis schwören, aber er muss es so tun, dass seine Handlungen nicht entlarvt werden und Israel dadurch nicht geschädigt wird." - Schulchan AR. CH. Hamishapt 343.

„Alles Eigentum anderer Nationen gehört dem jüdischen Volk. Das jüdische Volk ist berechtigt, sich die Güter anderer Nationen skrupellos einzuverleiben. Es kann gegen die Moral vorgehen, wenn dies für den Juden oder die Juden im Allgemeinen von Vorteil ist “- Schulchan Aruch Khoshen Hamispat 348.

„Alle unsere Versprechen, Eide und Versprechen sollten als null und nichtig betrachtet werden. Unsere Eide haben keine bindende Kraft "- Schulchan Aruch, Edit I 36

"Wenn der Messias kommt, werden alle Nichtjuden Sklaven der Juden sein" - (Erubin 43b)

Für den Bau des neuen Tempels des Antichristen, der Bornplatzsynagoge in Hamburg, wo sich unsere Feinde werden noch besser gegen uns zusammenrotten können, um gegen uns Vernichtungspläne zu schmieden und ihre dreckigen Geschäfte zu besiegeln, wurden gerade 130 Millionen Steuergelder bewilligt. Für die Rettung deutscher Kulturgüter gibt es dagegen keinen müden Cent. ES IST EIN VERBRECHEN GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK UND SEIN KULTURERBE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen