Powered By Blogger

Dienstag, 28. Mai 2019

FELIX KLEINS SELBSTDARSTELLUNG






Mein Name ist Klein
ich bin ein Schwein
ein Volksverräter
gemeiner Täter
bezahlt von Merkel
von diesem Ferkel
ein Judenkriecher
wie viele Viecher.

Was mache ich hier?...
Trink’ meistens Bier
steck’ Kopf in Sand,
verrate mein Land
verrate Nation
wie auch die Union
lecke den Judenarsch,
wenn Israel sagt: Marsch!

Bin Seehofers Mann
ein Judengendarm.
Wichtig sind mir Dinge?…
Judensilberlinge!
Als Judas fresse mich satt,
kriege noch ein Rabatt.
Ich sage nie „nein“
bin eben ein Schwein.

Dann geh’ ich zu Boxen
zu fressenden Ochsen,
da stehen auch Tröge,
die ich so gern möge,
dort fresse mich satt
Fraß steht ja parat.
Dann ruhe mich aus
im Dreck neben Haus…

Ich liege in Gülle,
in der ich wühle.
Mein Haus ist der Stall
da bin ich am Ball
wühle stets im Dreck
dafür gibt’s Barscheck
von der Schweineunion,
für die Schweinebastion.

Man braucht viel, viel List,
zum Wühlen im Mist.
Manchmal ist viel geiler,
wenn ich als Keiler
komme Sau zu decken
und ihr Arsch lecken.
Da sage ich nie „nein“
bin wie sagt man: ein Schwein.

Bin schon ein Jahr im Amt
die Zeit vergeht rasant.
=========
– Wiesz kim jest ten drań?...
– Wie heißt dieses Schwein?...
Es heißt... Felix Klein.

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.


PS. Zur Erklärung: Selbstdarstellung ist die Art und Weise, wie sich ein Selbst, ein Ich, eine Person, eine soziale Gruppe oder eine Institution anderen gegenüber darstellt. (Wiki)

Nachfolgend der Link zum korrespondierenden Artikel in diesem Blog: https://gtvrg.blogspot.com/2018/10/doktortitel-der-schande.html


***

 

Klein ruft für Samstag zum Kippa-Tragen auf

Der gerade in eine geschlossene Irrenanstalt eingelieferte
Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung,
Felix Klein,
appelliert an alle Deutschen,
am Samstag Kippa zu tragen.
Klein sagte der Judenpresse alias Lügenpresse, sprich den Zeitungen der Funke Mediengruppe wörtlich: «Ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger in Berlin und überall in Deutschland auf, am kommenden Samstag… Kippa zu tragen.»

**

Dla polskiego Czytelnika

Niemcy wzywają do założenia jarmułki.

Pełnomocnik rządu ds. walki z antysemityzmem Felix Klein zaapelował, aby wszyscy Niemcy włożyli w sobotę jarmułki. Wcześniej Klein ostrzegł mieszkających w Niemczech Żydów przed noszeniem tego nakrycia głowy.




Jarmułka to tradycyjne nakrycie głowy Żydów (BILD)
- Wzywam wszystkich obywateli w Berlinie oraz w całych Niemczech, aby w najbliższą sobotę założyli jarmułki - zaapelował Felix Klein we wtorkowym wydaniu "Bild Zeitung". Akcja ma być wyrazem solidarności z Żydami - informuje polskieradio24.pl za IAR.


Poparł to szef niemieckiej dyplomacji Heiko Maas, który napisał na Twitterze, że nie chce, aby ktokolwiek musiał ukrywać swoją żydowską wiarę.

Heiko Maas (SPD), Bundesaußenminister
W poniedziałek niemiecki "Bild" dołączył do gazety dodatek w formie kipy do wycięcia. Wezwał w ten sposób do solidarności z Żydami. To samo zrobiły dzienniki TAZ i Tagesspiegel.
https://wiadomosci.wp.pl/niemcy-wzywaja-do-zalozenia-jarmulki-protest-przeciwko-antysemityzmowi-6385826865063553a


Im Bild  oben/unten

links:
Josef Schuster - der Pate des Zentralrates der Judenmafia in Deutschland (ZDJ), einer Schweinegesellschaft des öffentlichen Unrechts und des Rechtsbruchs, zuständig für die Vernichtung Deutschlands durch die Auflösung der Nation (sog. Deutsche Endlösung), Plünderung der Steuerkasse und bundesweites Mästen der Judensau.

mitte:
Horst Seehofer - der langsam kauende Bayernochse, ein Großmufti  und Oberrabbiner in Personalunion vom Schweinestall namens Bundesinnenministerium für Verjudung, Islamisierung und Heimatverrat, der - wie seine schweinischen Vorgänger im Amt seit dem Oberschwein Otto Schily - nach wie vor die deutsche Tsunamiopferliste unter Verschluss hält und - wie seine Schweineregierung übrigens auch (allen voran der Nachfolger des Oberschweins Joschka Fischer im Amt, Heiko Maas) - gar nichts zur Aufarbeitung des menschengemachten Tsunami-Massakers Weihnachten 2004 und zur Wiedergutmachung zugunsten seines Opfer beigetragen hatte. Infolge des damaligen kollektiven und kriminellen Staatsversagens mussten über 550 deutsche Bürger und insgesamt um die 5000 Touristen ihr Leben lassen.

rechts:
Felix Schwein - ein Judenlakai zur Betreuung des Paktes mit dem Teufel, dem Erzfeind Deutschlands und der Freien Welt; ein Sprachrohr der Judenpropaganda und Koordinator der Bundesschweineregierung für Umvolkung und Zerstörung Deutschlands durch Juden, zuständig für Förderung von subversiven Aktivitäten der hiesigen jüdischen V Kolonne.




*************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen