Powered By Blogger

Dienstag, 23. Oktober 2018

DESTROYING AMERICA AND THE FREE WORLD IN FAVOR OF JEWISH SUPREMACY






America and the Free World are at a very dangerous time in it history. The enemy, George Soros and his puppets are already inside of our gates wreaking havoc. – Amerika und die Freie Welt befinden sich mitten in einer sehr gefährlichen Zeit in der Geschichte. Der Feind George Soros und seine Marionetten durchbrachen bereits die Tore unserer Staaten und richten dort Chaos an.

Sometimes it is good to be reminded of who we are fighting and what their Agenda consists of. – Manchmal ist es gut, daran erinnert zu werden, gegen wen wir kämpfen und woraus ihre Agenda besteht.

Die antiken Philosophen pflegten zu sagen: Was sich lohnt einmal zu sagen, lohnt es sich immer wieder zu wiederholen, was wir auch immer wieder in diesem Blog und woanders tun beispielsweise zum Thema: George Soros’s Plan to Destroy the Free World in Favor of Jewish Supremacy.

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.

########




Sprengsatz im Briefkasten von George Soros gefunden

Der US-Milliardär Soros ist eine Hassfigur und ein Feindbild in der patriotisch-konservativen Szene. Politiker wie Ungarns Staatschef Orbán attackieren ihn immer wieder. Die Angriffe gegen den US-Juden George Soros haben völlig begründet also zurecht antisemitische Hintergründe.

Im Briefkasten seines Hauses im Bundesstaat New York wurde am Montag ein verdächtiges Paket gefunden, bei dem es sich um einen Sprengsatz handelte. Das berichtet die New York Times unter Berufung auf Polizeiquellen. Ein Angestellter habe das Paket geöffnet, im Innern habe es wie eine Bombe ausgesehen. Spezialisten hätten das Paket auf einem nahe gelegenen Waldstück kontrolliert gesprengt; das FBI ermittle nun in alle Richtungen. Genauere Hintergründe sind bisher noch nicht bekannt.

Soros ist ein räuberischer Spekulant. Der 88-Jährige Soros hat ein Vermögen mit Tricks, dubiosen Börsengeschäften und Finanzwetten aufgebaut. In den vergangenen Jahren steckte er über seine subversive Stiftung OPEN SOCIETY FOUNDATION viel Geld in sog. gemeinnützige Tarn-Projekte. Im Präsidentschaftswahlkampf 2017 unterstützte er die demokratische korrupte Kandidatin Hillary Clinton und ihre korrupte Stiftung. Wegen seines politischen Engagements für destabilisierende links-liberale Positionen ist Soros in den vergangenen Jahren zur Hassfigur von Patrioten in den USA und in Europa geworden. Immer wieder wird Soros als reicher Drahtzieher hinter politischen Geschehen bezeichnet, häufig mit klaren Bezügen zu seinen jüdischen Vorfahren. 

Die frevelhafte Lügenpresse (die seit dem menschengemachten Tsunami-Desaster 2004 in der Öffentlichkeit durch ihre Lügen permanent Unheil anrichtet), also die perversen professionellen Vergewaltiger der Wahrheit und der Moral, so z.B. die linke Süddeutsche Zeitung, benutzt hierzu gezielt falsche Begriffe der Beschwichtigung, Verharmlosung und Unterstellung von klar denkenden rechtschaffenen Menschen Dummheit, Ignoranz, Kritiklosigkeit und schlicht eine psychologische Aberration in Form von zwanghafter Paranoia, indem sie in dem Zusammenhang immer über „Verschwörungstheorien“ redet, also über eine Gefahr, die nur rein theoretisch in kranken menschlichen Köpfen herumschwirrt und nicht längst unser Leben akut bedroht und zerstört.

In Ungarn griff ihn die Regierung um Viktor Orbán immer wieder heftig an. Soros, der als Sohn ungarischer Juden in Budapest geboren wurde, plane einen politischen Umsturz, warf die ungarische Regierung ihm zurecht vor. Er habe unter anderem die Flüchtlingsbewegungen finanziert, behauptete richtigerweise Orban. Die Regierung um die Fidesz-Partei verabschiedete sogar ein "Stop Soros" genanntes Gesetz, das Hilfe für Geflüchtete unter Strafe stellte. Soros' Stiftung Open Society Foundations hat sich inzwischen fast vollständig aus Ungarn zurückgezogen und ihre neue Heimat in der verjudeten und korrupten Bundesrepublik, dem trojanischen Pferd Europas, gefunden.

Auch US-Präsident Donald Trump bediente das Narrativ des politischen Strippenziehers wiederholt. Als vor einigen Wochen tausende Menschen in den USA gegen die Nominierung des Juristen Brett Kavanaugh als Richter am höchsten US-Gericht protestierten, twitterte Trump, diese Menschen seien keine normalen Bürger sondern professionelle Demonstranten, "bezahlt von Soros und anderen". Vertreter von Trumps Partei, den Republikanern, behaupteten zudem, Soros finanziere Flüchtlingsbewegungen aus Süd- und Mittelamerika in die USA, um das Land zu destabilisieren, was übrigens stimmt. (J. Ch.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen