Powered By Blogger

Dienstag, 16. Oktober 2018

DAS IST UNSERE SPD - THIS IS OUR SPD

[parteivorstand@spd.de]


Unser Diskussionsbeitrag
zum brandaktuellen Thema 





Eine Partei
und viel Geschrei
Analphabetentum
macht andere dumm
Lesen und Schreiben
sind zu verneinen
sind fehl am Platz...
Jawohl mein Spatz!
Saufen und Brüllen
das Volk einlullen
das Wasser predigen
und selbst Wein trinken
werden nicht schädigen
uns Rot-Halunken
Betrügern, Dieben
schweinischen Trieben
den Sozi-Schweinen
weiß', wen wir meinen? -
die Taschendiebe
und ihre Triebe
die Klinkenputzer
von Putins Gnaden
und Revoluzzer
die Sozi-Maden
Gerechtigkeitskämpfer
Moralverrenker
krasse Rechtsbrecher
in allen Fächer'
die Volksverräter
gemeine Täter
die Diebesbande...
Ja, diese Grande!
Die Parasiten
und ihre Mythen
die Sozi-Schweine
weiß’, was ich meine?...
den Volksbetrug
Zug um Zug
und seine Lügen
weiß, was ich hier
möcht’ hinzufügen?...
Mensch oder Tier
säuft ständig Bier
lieber nicht fragen
schwer zu sagen:
ein Volksgenosse
aus der Kolchose
das sind wir alle
machen Randale
stehlen und mogeln
fressen Pirogen;
und mit dem Teufel 
Tête-à-Tête
- das ist unsere 
SPD.




Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen