Powered By Blogger

Montag, 16. Mai 2016

PLANETARISCHE GRATIS RETTUNG



"Ubi res ad triarios venit..."
(Livius) 
Jetzt geht´s ans Ganze. 
Die Sache geht auf die Triarier über,
(die als erfahrene Krieger römischer Legionen)
(in der dritten Reihe den Kampf entscheiden sollen)
(als die ersten zwei Reihen bereits aufgerieben wurden)

19. April 2007

Gabriels SOS
und die darauf umgehend folgende

= Planetarische Gratis-Rettung =


Sehr geehrter Herr Bundesumweltminister
und zukünftiger Bundeskanzler,
Sehr geehrter politischer Triarier, Aktivsegler  und Naturfreund,
Lieber Herr Gabriel,

bevor ich auf das – um den heißen Brei herum tot geredete – heiß diskutierte Thema der heiß gewordenen Weltklimas zurückkomme,
fühle ich mich zunächst zutiefst verpflichtet, Ihnen persönlich für die Rettung unseres Planeten ERDE, am 19. April 2007, zu danken.

Heute hat die Sternenstunde des weltumspannenden Umweltschutzes geschlagen, dank Ihrer Aktion:

RETTET UNSERE ERDE!

Selbstverständlich machte ich bei der Aktion sofort mit und habe mir gleich drei Stück Aufkleber geholt: Einen fürs Herz, sprich das faule Gefühl links, einen für meine tatenlose Hand rechts und einen für die (durch fehlende Denkprozesse schwer gezeichnete) Stirn hinter der sich leider kaum denkende Gehirnzellen mehr verbergen, sprich den fehlenden Verstand und völlig verblödeten Vernunft in der Mitte.

Durch die nachhaltige heilsame Wirkung dieser drei Aufkleber erwarte ich aber, dass die Heilwirkung bald einsetzen wird, und dass ich über kurz oder lang umweltmäßig dauerhaft geheilt werde.

Allein damit zähle ich schon zu den Pioniergeistern des globalen Umweltschutzes – ich will ja, wie ich schon sagte, von Anfang an dabei sein und habe das Gefühl, dass ich durch mein ökologisch vorbildliches Engagement, die Erde bereits dreimal gerettet habe, und zwar gratis.

Stellte sich bei Ihnen auch so ein Gefühl ein?...
Wenn ja, teilen Sie dies bitte meiner Sekretärin mit.
Ich werde mich dann bald mit Ihnen in Verbindung setzen
zwecks Durchführung weiterer medienwirksamer Öko-Events.

Mit ökologisch friedlichem Dauergruß,

Jerzy Chojnowski
(Geheilter Aktionsumweltschützer)
Chairman-GTVRG e.V.


PS. Damit es zu keiner ökologischen Strandung kommt,
wünsche ich Ihnen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Der ECO-Nobelpreis wartet bereits auf Sie.

*******
 ************************************************ 
GERMAN TSUNAMI VICTIMS RESPONSE GROUP
WORKING TO PREVENT MAN-MADE DISASTERS
Anyone can contribute. Donate and help our association.
 
Account for Donations:
IBAN: DE74 2007 0021 3892 00, BIC: DEUTDEDBHAM
******************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen