Powered By Blogger

Sonntag, 8. Mai 2016

MEIN LEBENSWERK

30. Dezember 2007

Herrn

Bundesumweltminister 
Sigmar Gabriel

Bundesumweltministerium
Referat Öffentlichkeitsarbeit
11055 Berlin
Telefon: 030 / 18 305-0
Telefax: 030 / 18 305-2044
service@bmu.bund.de

*****

Mein Lebenswerk
(Beim Phrasendreschen erzeugte heiße Luft)

Vom Himmel hoch, da komme ich her
Dorthin brachte mich die Bundeswehr
Nun komme ich euch wie Erzengel näher
Allem was lebt, auch Knut, dem Eisbär
Um euch zu retten... echt! keine Mär!

Gipfel erstürmen, Höhen erklimmen
Mein’ Körper auf Höchstleistung trimmen
Kann nicht alles sein, was in mir steckt…
Was großartig zählt, ist mein M e h r w e r t:
Umweltrhetorik - mein Steckenpferd,
Reine Rhetorik - mein Lebenswerk.

 

~ Sigmar Gabriel ~
(Euer SAR-Retter, Kanzleranwärter)
(und amtierender Bundesumweltminister)

******

Mit vorzüglicher Hochachtung
Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.
www.gtvrg.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen