Powered By Blogger

Samstag, 21. Dezember 2024

DEUTSCHE "SICHERHEITSBEHÖRDEN" AM WERK




Dr. Markus Krall >

"Womit sich deutsche "Sicherheitsbehörden" befassen:

- Hausdurchsuchungen bei Bürgern wegen vermeintlicher Beleidigung von ehrlosen Politikern
- Handtaschenkontrolle von älteren Frauen auf Weihnachtsmärkten
- Einprügeln auf Rollstuhlfahrer bei Corona-Demonstrationen
- Schauprozesse gegen politisch Missliebige unter dem Vorwand der "Volksverhetzung" und ähnlichen Gummitatbeständen
- Gefährderansprachen an junge Menschen in der Schule für kritische, aber wahre Postings in sozialen Medien
- Überwachung und Abhören von Oppositionellen
- Zersetzungsstrategien nach Stasimanier gegen freiheitsliebende Bürger
- V-Männer in demokratische Parteien der Opposition einschleusen.
- Verbotsfantasien gegen die Opposition im TV erbrechen
- Eine Bedrohung von "rechts" herbeifantasieren
- Denunziation für Handlungen "unterhalb der Strafbarkeitsschwelle" fördern und Denunziationsportale für Bürger einzurichten, die in den 30er Jahren Blockwart geworden wären
- Schwachsinnige Tatbestände ("Delegitimation") erfinden, um Bürger einzuschüchtern
- Galgenvögel anheuern, um Oppositionelle auszuspionieren
- V-Leute auf missliebige Demonstrationen und Veranstaltungen einschleusen, um Provokationen auszuführen und so Vorwände für polizeiliches Eingreifen zu schaffen
- Demokratische Parteien mit V-Leuten unterwandern, um eine verfassungsfeindliche Agenda zu konstruieren
- Troll-Armeen in sozialen Medien unterhalten
- Karrieristisch den Inhabern der Weisungsgewalt, aka Politikern, in den Arsch kriechen [und vor allem die Judenarsch-Kriecherei betreiben - J.Ch.]

Womit sich deutsche Sicherheitsbehörden offenkundig nicht (mehr) befassen:

- Sicherheit für die Bürger zu schaffen."

Das jüngste Ereignis aus dieser unendlichen Geschichte des Staatsversagens ist der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg, dessen vorübergehende Bilanz (am 21. 12.2024) sind: 5 Tote, über 200 Verletzte, davon über 40 Schwerstverletzte in kritischem Zustand (daher wird die Zahl der Toten wohl noch steigen)...
Dies ist ein weiteres tödliches Weihnachtsgeschenk des deutschen Trümmer- und Unrechtsstaates für die Bürger und Untertanen der deutschen Diktatur 3.0, die sich darauf konzentriert, politisch Andersdenkende zu kriminalisieren, Dissidenten zu verfolgen, Meinungsfreiheit massiv zu unterdrücken und in diesem bürokratischen Bordell, der die jüdische linke Ideologie der Umvolkung des Landes und der Beweihräucherung des islamischen Gesindels verherrlicht, programmatisch zu versagen.

***

Diese deutschen lernunfähigen Deppen im Amt haben nichts aus der Geschichte gelernt. Dummheit und kriminelle Gefährdung des menschlichen Lebens sind bereits in ihren Genen verankert. Seit der Tsunami-Katastrophe 2004 hat sich hinsichtlich der Sicherheit der Bürger nichts zum Besseren verändert – genau das Gegenteil ist eingetreten. Das unregierbare Land versinkt immer weiter im Sumpf und Chaos... Hunderte weitere Menschen haben durch diese verwerfliche kriminelle Fahrlässigkeit bereits ihr Leben verloren.

Zur Erinnerung:

Vor 8 Jahren, beim Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin am 19. Dezember 2016, fuhr ein islamistischer Terrorist mit einem gestohlenen Lastwagen eines von ihm ermordeten Polen in eine Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz im Zentrum Berlins, neben der Gedächtniskirche in Charlottenburg. Bei dem Angriff kamen insgesamt 13 Menschen ums Leben, mindestens 67 weitere Marktbesucher wurden teils schwer verletzt.
Vor 20 Jahren, am 26. Dezember 2004, haben die deutschen "Sicherheitsbehörden" in weihnachtlicher Abwesenheit und im dienstlichen Koma den vermeidbaren, grausamen Tod von 552 Bundesbürgern herbeigeführt, weil sie niemand vor der drohenden Katastrophe warnte, obwohl genug Vorwarnzeit (2 Stunden) und technische Mittel dafür vorhanden waren (Deutsche Welle TV). Doch NIEMAND in Deutschland rührte auch nur einen Finger, als sich der Tsunami in den nächsten acht Stunden über den Indischen Ozean ausbreitete.
Dieses Szenario wiederholte sich am 14. Juli 2021, als infolge heftiger Regenfälle im Südwesten Deutschlands eine Sturzflut von Wasser, Schlamm und Gesteinsmassen zum Tod von 188 Menschen und zur Verletzung Hunderter weiterer führte. NIEMAND warnte diese Menschen innerhalb der achtstündigen Zeit des Fortdauerns dieser Katastrophe vor der drohenden Gefahr.

Niemand von den Verantwortlichen für diese menschengemachte Desaster infolge des kollektiven und massiven Staatsversagens wurde zur Rechenschaft gezogen, keinem von diesen Verbrechern wurde auch nur ein Haar gekrümmt. Und kein Opfer ihres Verbrechens wurde entschädigt.

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.






DEUTSCHE DIKTATUR RELOADED = DDR 3.0


DDR = DEUTSCHE DIKTATUR RELOADED 3.0:

NSDAP-DIKTATUR > 1.0
SED-DIKTATUR > 2.0
JUDENDIKTATUR > 3.0



Die Operation, auf dem deutschen Boden den Rechtsstaat und die Demokratie aufzubauen, ist abermals endgültig gescheitert. Denn die Tyrannei sitzt den Deutschen in den Knochen und in den deutschen Genen so fest, dass sie eine solche Option auf Dauer von Natur aus nicht verträgt und nicht zulassen wird.

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.