Powered By Blogger

Freitag, 9. Oktober 2020

JUDENHASS ALS INDIKATOR DES GESELLSCHAFTSZUSTANDES UND DER DEMOKRATIE

Massive hatred of Jews is the indicator of the catastrophic state of society caused by Jews and the state of democracy.

Wherever it manifests itself, society is broken, the state is out of control but democracy is still alive.

Hatred that is hurled against the Jews is only a logical and inescapable reaction to the snake venom with which Jews permanently flood society and which is thereby decomposed and ultimately completely destroyed.

But if this hatred can no longer manifest itself because it was forcibly strangled by Jews, the state is at an end, society is finally destroyed and democracy is dead.


Massiver Judenhass ist der Indikator  für den durch Juden verursachten katastrophalen Zustand von Staat und Gesellschaft und für den Zustand der Demokratie. 


Überall dort, wo er sich manifestiert, ist die Gesellschaft zerrüttet und der Staat außer Kontrolle, doch die Demokratie noch am Leben. 

Hass, der den Juden entgegen geschleudert wird, ist nur eine logische und unausweichliche Reaktion auf das Schlangengift, mit dem Juden die Gesellschaft permanent fluten und die dadurch zersetzt und schließlich ganz zerstört wird.


Kann sich dieser Hass aber nicht mehr manifestieren, weil er von der Judenschlange gewaltsam erwürgt wurde, ist der Staat am Ende, die Gesellschaft endgültig zerstört und die Demokratie tot.

 

Jerzy Chojnowski

Chairman-GTVRG e.V.

www.gtvrg.de

 

###

Ein Indikator (lat. indicare, „anzeigen“)   ist ein Umstand oder Merkmal, was als Anzeichen für eine bestimmte Entwicklung, einen eingetretenen Zustand dient. Als Indikatoren gelten allgemein Hilfsmittel, die gewisse Informationen anzeigen sollen. Sie gestatten die Feststellung von Zuständen und die Verfolgung von Abläufen, indem sie das Erreichen oder Verlassen bestimmter Zustände anzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen