Powered By Blogger

Freitag, 26. Juni 2020

DIE GEISSEL DER MENSCHHEIT


Ob die verbrecherische Rote Seuche des Kommunismus, ob die perverse LGBT-Seuche, von der Präsident Duda spricht, die für sich als Maske die Regenbogenfarben annektierte... beide haben ihre Wurzeln in der Gelben Judeobolschewistischen Seuche, die unsere Länder vor mehr als 100 Jahren gewaltsam befallen hat und im Laufe des Jahrhunderts um die 150 Millionen unschuldige Menschen ermordete. Und sie ist heute, wie die Pest in Europa seinerzeit, zur Geißel der Menschheit geworden.




Winston Churchill schrieb in einem Zeitungsartikel Februar 1920:

„Seit den Tagen von Spartacus [dem Ordensnamen von Adam Weishaupt] über die von Karl Marx und bis zu Trotzki (Russland), Béla Kun (Ungarn), Rosa Luxemburg (Deutschland) und Emma Goldman (Vereinigte Staaten) wuchs diese weltweite Verschwörung für den Umsturz der Zivilisation, für die Etablierung einer von Juden beherrschten Gesellschaft kontinuierlich."


Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.

###

Kein Jahr ist es her, dass der Bischof von Krakau von einer "regenbogenfarbenen Seuche" gesprochen hat, die Polen heimsuche wie einst die "rote Seuche" des Sozialismus. Im erzkonservativen Südosten des Landes haben sich inzwischen Dutzende Kommunen zu sogenannten LGBT-freien Zonen erklärt. Duda aber legt im Wahlkampf noch einen drauf und spricht von einer Ideologie, die sich "neobolschewistischer" Methoden bediene: "Diese Ideologie wird in die Schulen geschmuggelt, um das Weltbild unserer Kinder während ihrer Sexualisierung zu verändern." (ZEIT)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen