Powered By Blogger

Sonntag, 14. Juli 2019

JUDENDEMOKRATEN RAUS AUS DEN USA





Im Bild: Trump verabschiedet schon jetzt symbolisch auf dem Flughafen die aus den failing states stammenden rückreisewilligen Kanaken, die im Kongress mit der Judenpropaganda die amerikanische Bevölkerung vergiften, und ruft ihnen zu: HAUT AB, KANAKEN! AB IN DIE HEIMAT!

Trump fordert „progressive“ Demokratinnen zum Verlassen der USA auf

14. Juli 2019, Washington. 
Wieder einmal stößt der US-Präsident mit seinen Äußerungen auf Jubel und große Zustimmung in der amerikanischen Bevölkerung. Am Sonntag hat Donald Trump mehrere Demokratinnen im Kongress aufgerufen, die USA zu verlassen und in ihre eigentliche Heimat zurückzukehren.

Zu Recht.

Trump schrieb auf Twitter, es sei interessant zu beobachten, wie „progressive“ Demokratinnen, die ursprünglich aus Ländern mit katastrophalen, korrupten und unfähigen Regierungen kämen, den USA erklärten, wie die Regierung in den Vereinigten Staaten zu funktioniere habe. „Warum gehen sie nicht zurück und helfen dabei, die total kaputten und von Kriminalität befallenen Orte in Ordnung zu bringen, aus denen sie gekommen sind.“

Ja, warum hauen diese hirnlosen rabiaten Weiber mit großer Klappe nicht einfach ab und zwar dorthin, woher sie stammen und wo sie hingehören? Die amerikanische Demokratie degenerierte derart, dass dort jeder zugewanderte Strolch und Vagabund, ob weiblich on männlich, sich in die Politik des Landes einmischen darf.



Der Präsident spottete, diese Orte bräuchten den Rat dieser Frauen dringend, sie könnten gar nicht schnell genug aufbrechen. Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses - die Frontfrau der Demokraten, Nancy Pelosi - sei sicher gern bereit, die Reisepläne zu unterstützen, schob Trump hinterher.

Die korrupte Pelosi soll schon jetzt ihre Reisekoffer packen und diese Gruppe der Auswanderer anführen.

Er nannte keine Namen, spielte aber unmissverständlich auf eine kleine Gruppe junger und aufstrebender demokratischer Abgeordneter im Repräsentantenhaus an wie Alexandria Ocasio-Cortez, Rashida Tlaib, Ayanna Pressley und Ilhan Omar (die in Somalia, in dem failed state auf die Welt kam). Sie kommen allesamt aus Kanakenfamilien und maßen sich nun an, zusammen mit dem Schlangenvolk, den Juden, die Geschicke Amerikas und der Weltpolitik bestimmen zu dürfen, vor allem aber - unter dem Einfluss der linken judeobolschewistischen Propaganda - sorgen sie dafür, das Land mit Fremdlingen zu fluten und dadurch die amerikanische Gesellschaft zu spalten und zu destabilisieren.

Trump sollte die Demokratinnen und Demokraten, die auf der Gehaltsliste der Juden stehen,  zuallererst aus dem Land werfen. Dass die sog. Demokraten die Interessen von Juden und anderer heimat- und morallosen Kanaken aus der ganzen Welt in den USA vertreten, und nicht die Interessen von Amerikanern und Amerika, das weiß jeder. Nicht jeder weiß, dass sie tatsächlich keine Amerikaner sind, sondern Juden, Neger, Landstreicher, Abzocker, Glücksritter usw. allesamt pseudoamerikanisch kostümiert und verkleidet also unter der irreführenden Verkleidung das, was sie schon immer waren, sind und bleiben: Fremde im Land wie ein Fremdkörper am eigenen Leib.

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen