Powered By Blogger

Mittwoch, 18. Juli 2018

DEUTSCHE TSUNAMI-WARNUNG ENDLICH ANGEKOMMEN


Spektakulärer Fund in Australien: Flaschenpost nach 132 Jahren aufgetaucht – mit dringender Bitte


"In Australien wurde eine Flaschenpost angespült. Ein Blick auf den Brief darin zeigte: Die Nachricht war 132 Jahre unterwegs und wurde von einem Deutschen ins Meer geschmissen.

Das ist ein absoluter Rekord! An einem Strand im Westen Australiens machte eine Spaziergängerin eine unglaubliche Entdeckung: Sie fand eine Flaschenpost. Eigentlich gar nicht so ungewöhnlich, doch als die Frau den Brief aus der Flasche zog und las, traute sie ihren Augen kaum"

es handelte sich um eine Tsunami-Warnung deutscher Flaschen, sprich Schlamper alias Behörden, die an die deutschen Touristen in Thailand gerichtet war. Wie wir alle wissen, kam sie dort auch am 26. Dezember 2004 nie an. Und nun wurde sie nach einer gewissen Verspätung endlich gefunden, nein, nicht in Thailand sondern... in Australien. 

Das Ergebnis: über 550 deutsche Opfer, die vermeidbar gewaltsam und grausam getötet wurden infolge eines kollektiven Staatsversagens, von dem bis heute niemand eine Rechenschaft ablegte, auf die Opfer dieser menschengemachten Katastrophe bis heute vergeblich warten. Und nun zur erwähnten dringenden Bitte deutscher Seismologen und Tsunami-Experten. Auf dem Zettel stand schwarz auf weiß deutlich lesbar geschrieben: LECKT UNS AM ARSCH!



Jerzy Chojnowski

Chairman- GTVRG e.V. 

www.gtvrg.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen