Powered By Blogger

Samstag, 5. November 2016

AMERICAS SOS



… _ _ _ ...
 AMERICA
 
„Something is Rotten in the United States of America.“
(frei nach W. Shakespeares Hamlet)



Wer hat Amerika auf dem langen Weg von George Washington bis Barack Obama in den nun herrschenden Zustand des nationalen Notstands gebracht?



Seit 75 Jahren blicken vom Mount Rushmore George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln auf ihr Heimatland herab und stellen sich besorgt nunmehr zusammen mit uns dieselbe Frage...

Derzeit ist Donald Trump zweifelsfrei der einzige amerikanische Politiker, der wie ein echter amerikanischer Patriot ehrlich und offen diesen bedauernswerten Zustand in der Öffentlichkeit hinterfragt und nach Antworten und Lösungen händeringend sucht. Dabei muss er einen heroischen und ungleichen Kampf David gegen Goliath führen und zwar sowohl gegen den Vertuschungsmechanismus der korrupten und vom linken Gesocks gesteuerten und permanent manipulierten  US-Mainstreammedien als auch gegen das bis ins Mark korrupte Geschmeiß, das die US-Administration (Justiz-ministerium, FBI, etc.) und den US-Kongress längst unterwandert hat. Die amerikanische und insbesondere die deutsche Lügenpresse haben dabei wirklich alles getan, um Clinton zu protegieren und Trump anzuschwärzen, zu verleumden und in Misskredit zu bringen mit einem Wort zu verhindern.

Diese linke amoralische Front der Korrupten, Lügner, Rechtsverdreher, Verfassungssaboteure, Heuchler und Vertuscher, die sich oberheuchlerisch mit den falschen Federn der angeblichen Moral und Humanität schmückt, hat schon nach dem Tsunami-Massaker 2004 dafür gesorgt, dass in Amerika keine Fragen nach Schuld und Verantwortung für das Zustandekommen dieses menschengemachten Desasters gestellt und infolgedessen keine Schuldigen im In- und Ausland gesucht wurden. So hat dieses amoralische und korrupte Pack die Wahrheit, die Moral, das geltende Recht und die Gerechtigkeit mit Füssen getreten, weshalb die in Entstehung und Ausmaß von Menschen verschuldete Tsunami-Katastrophe Weihnachten 2004 bis heute nicht aufgearbeitet wurde. Derselbe Pöbel versucht nun abermals mit derselben bewährten Methode und nach demselben Muster die Wahrheit über das Ausmaß und den Hergang des nationalen Notstandes zu vergewaltigen, mit aller Kraft all die Ursachen und Mechanismen, die dazu führten, dass Amerika in dem Schlamassel steckt, zu vertuschen und all diejenigen, die Klartext sprechen (allen voran Donald Trump) zu diskreditieren bzw. mundtot zu machen. Dies darf der 5. Kolonne Amerikas nicht nochmals gelingen! Denn dadurch würde sich nicht nur der Abstiegs Amerikas dramatisch beschleunigen, sondern auch die globale politische Instabilität und die Gefahr neuer Kriege noch weiter zunehmen. Wir haben immer wieder vor jener Vertuschungsgefahr und von deren verheerenden Folgen gewarnt: Wenn aus einer derartigen Katastrophe mit globalen Auswirkungen, wie die am zweiten Weihnachtstag 2004, nicht alle notwendigen Konsequenzen und Lehren gezogen werden, wird schon bald die nächste, womöglich noch verheerendere Katastrophe der ersten folgen. Diese Prophezeiung hat sich dann sowohl in Amerika als auch weltweit mehrfach bewahrheitet und mannigfaltig erfüllt.

Kurz vor Weihnachten 2015 schrieben wir in diesem Blog:

“Die Zeiten der schweigenden Mehrheit (silent majority) und politischer Korrektheit (political correctness) sind vorbei. Denn unbequeme Probleme, menschengemachte Krisen und Herausforderungen von existenzieller Bedeutung kann man nicht dadurch angehen, aufarbeiten, lösen oder bewältigen, indem sie verdrängt, verschwiegen und tabuisiert werden, sondern nur dann, wenn offen geredet, wenn Klartext gesprochen wird. Tabus und Political Correctness sind tatsächlich eine Art von Cover up, eine Sorte von fremd- oder selbstverordneter Vertuschung und von erzwungenem Totschweigen unbequemer Wahrheiten. Die sog. politische Korrektheit diente schon immer als eine Form der gedanklichen und sprachlichen Entmündigung, Unfreiheit und Zensur und zielte darauf ab, sachliche Diskussion im Keime zu ersticken, politisch problembelastete Themen und unbequeme Wahrheiten von vornherein vom öffentlichen Diskurs auszuklammern.  Sie diente bisher den Politikern und der von ihnen beeinflussten Lügenpresse als Knebel zur Einschränkung der Meinungs-, Rede- und Pressefreiheit und als ein Werkzeug der Zensur, um zu verhindern, Gedanken öffentlich frei artikulieren zu dürfen. Dieses Instrument benutzen sie regelmäßig, um von ihrer Indolenz abzulenken, um ihr Versagen zu vertuschen, die von ihnen verursachte Misere totzuschweigen und der kritischen Öffentlichkeit den Mund zu verbieten. 

Aber jetzt redet die bisher korrekt schweigende Mehrheit unüberhörbar laut und lässt sich nicht mehr durch irgendwelche Zensurverbote einzuschüchtern, mundtot zu machen und durch Gebote falsch verstandener Unzulässigkeit, davon abzuhalten, Gedanken von politischer Tragweite in der Öffentlichkeit frei zu äußern. Donald Trump ist ihre Stimme, die Stimme dieser Mehrheit in Amerika. Sie began endlich auch in Deutschland, sich politisch zu formieren und ihre Stimme zu erheben. Unser Tsunamiopfer-Verein GTVRG e.V. tut dies beständig und konsequent seit seiner Gründung im November 2005. Wir nannten in hunderten Beiträgen die Sachen beim Namen und prangerten dabei unverblümt Missstände an, indem wir unbequeme Wahrheiten immer wieder ans Licht brachten. Dieser Devise sind wir immer treu geblieben und bleiben ihr treu. Denn politisch korrekt ist nur die Wahrheit.”


Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.







Mount Rushmore: George Washington, Thomas Jefferson,
Theodore Roosevelt, Abraham Lincoln (v.l.n.r.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen