Powered By Blogger

Samstag, 25. Juni 2016

TORNERÓ - DAS GESPENST


Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Patriotismus.
Alle Mächte des Alten Europas und seines Ancien Régimes haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet: Kirchen, der Papst und die Oberhäupter; Hollande,  Schulz und Juncker; Linksradikale und Gendermob; mit falscher Zunge moralpredigende Liberale und selbsternannte waschechte Demokraten; Friedensstifter und Randalierer; gelehrsame Sterndeuter, Visionäre mit Sendunngsbewusstsein, Winkeladvokaten des Fortschritts und korrupte Systemideologen; entwurzelte Kosmopoliten und Menschenrechtsheuchler ohne geistige Heimat; Christen und Juden; Moslems und Andersgläubige; Humanitärgewerbe und Nächstenliebeindustrie; EU- Bürokratenhengste und -stuten; Politruken deutscher Altparteien; Schreiberlinge der Lügenpresse und Strippenzieher des Medienkartells... Alles vergebens ---
– es kehrt wieder, immer wieder zurück…

TORNERÓ
ICH WERDE ZURÜCKKEHREN

Seit Du losgefahren bist,
hat für mich die Einsamkeit begonnen.
Um mich herum
ist die Erinnerung der schönen Tage
unserer Liebe.
Die Rose, die Du mir hinterlassen hast,
ist mittlerweile vertrocknet
und ich bewahre sie in einem Buch auf,
was ich nie aufhöre zu lesen.

Ich sehe wieder den Zug
sich entfernen und Dich,
wie Du jene Träne trocknest.
Ich werde zurückkehren.

Wie ist es möglich
ein Jahr ohne Dich?
Jetzt schreibst Du: Warte auf mich,
die Zeit wird vergehen
ein Jahr ist kein Jahrhundert.
Ich werde zurückkehren.
Wie schwer ist es,
ohne Dich zu leben.

Du bist, Du bist mein Leben
wieviel Sehnsucht ohne Dich.
Ich werde zurückkehren, ich werde zurückkehren.

Gemeinsam wieder beginnen...
ich hab dich sehr lieb.
Die Zeit fliegt. Warte auf mich,
ich werde zurückkehren

Denk immer an mich
und die Zeit wird vergehen.
Du bist mein Leben:
Liebe, meine Liebe.
Und die Sehnsucht ohne Dich
Ein Jahr ist kein Jahrhundert.
Ich werde zurückkehren.
Denke immer an mich,
ich werde zurückkehren.
Sei
Sei la vita mia
Amore amore mio
Quanta nostalgia
Un anno non é un secolo
Senza te
Torneró
Torneró
Pensami sempre sai
Torneró
Torneró

Sei
Sei la vita mia
Quanta nostalgia
Senza te

Torneró
Torneró

***

Jerzy Chojnowski
Chairman-GTVRG e.V.
www.gtvrg.de 

   ************************************************ 
GERMAN TSUNAMI VICTIMS RESPONSE GROUP
WORKING TO PREVENT MAN-MADE DISASTERS
Anyone can contribute. Donate and help our association.
 
Account for Donations:
IBAN: DE74 2007 0021 3892 00, BIC: DEUTDEDBHAM
******************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen